Abschiedsparty

Vielen Dank an alle die zu meiner Abschiedsparty gekommen sind und vielen Dank für die schönen Geschenke. Ich habe mich riesig gefreut nochmal alle vor meiner Abreise gesehen zu haben. Die Party habt ja schließlich ihr gemacht. Und die war super! Als ich mir die Fotos angeguckt habe, konnte ich mich gar nicht mehr so richtig an alle Einzelheiten erinnern :-). Genügend Fotos wurden auf jeden Fall gemacht um die Gedächnislücken wieder zu füllen. Mein Kater hat mich aber dafür auch über zwei Tage begleitet. In einer Woche bin ich weg. Viele Grüße nochmal an alle und ich hoffe es war auch für euch eine schöne Feier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    josu (Donnerstag, 14 Mai 2009 13:04)

    na da hab ich was verpasst :-( naja hatte ja ne gute Entschuldigung! PS Jessi tanzt aber auch auf jeder Party :-)))
    PS 2 Husi und Kaehte, echt schoens Foto!

    LG von down under