New York City

New York City

So......nach einer Woche kann ich ja mal langsam die ersten Fotos einstellen. Also es geht mir gut.  Ich hatte gestern Zeit mir die Stadt etwas anzugucken und habe mich zum Visitor Center des WTC gemacht. Am Ground Zero ist eine riesen Baustelle. Danach ging es zum gegenueberliegenden World Financial Center, allerdings kommt man nur in den Bereich der Restaurants und Geschaefte und nicht in die Halle der Aktionaere. Schade, naja da die Sonne schien bin ich dann am Hudson River entlang spazieren gegangen. Vom Weiten kann man die Statue of Liberty sehen aber da erst am 04.Juli die Krone wieder zum Zutritt eroeffnet wird, warte ich mit der Besichtigung noch etwas. Ansonsten versuche ich Jali in meiner freien Zeit mit ihrer Tochter Jasmin zu helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0